Spielbericht

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für unsere E1

Weitere Beiträge der E2

2. Löwencamp 2022

2. Löwencamp 2022

2. Löwencamp 2022 Wieder ganz schön was los im Löwengehege. Am Wochenende (4. – 6.11.) waren nun schon zum 2.Mal in diesem Jahr 22 Löwinnen und...

Am ersten Spieltag der Rückrunde traf die Juniorenmannschaft E1 des JFC Märkische Löwen 09 zu Hause auf die SG 47 Bruchmühle 2. Die Vorfreude auf das erste Spiel nach der Winterpause war groß, und die Spieler waren hochmotiviert, einen erfolgreichen Start in die Rückrunde zu erreichen. Das Wetter war angenehm und bot optimale Bedingungen für ein spannendes Fußballspiel.

Erste Halbzeit: Ausgeglichenes Duell

Die erste Halbzeit begann mit einer moderaten Schwierigkeit für beide Mannschaften. Bereits in der 4. Minute gelang es der Heimmannschaft, durch einen Treffer die Führung zu übernehmen. In der 6. Minute erhöhte Tom das Ergebnis auf 2:0 zugunsten des JFC Märkische Löwen 09. Die SG 47 Bruchmühle 2 ließ sich jedoch nicht entmutigen und erzielte in der 19. Minute den Anschlusstreffer, womit es zur Halbzeitpause 2:1 stand.

Zweite Halbzeit: Dominanz der Heimmannschaft

Die Schwierigkeit des Spiels nahm in der zweiten Halbzeit etwas ab, und die Junioren des JFC Märkische Löwen 09 zeigten eine überlegene Leistung. In der 29. Minute gelang es ihnen, die Führung mit einem weiteren Treffer auf 3:1 auszubauen. In der 42. Minute setzten sie schließlich den Schlusspunkt und erhöhten das Ergebnis auf 4:1.

Schluss: Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Der erste Spieltag der Rückrunde endete mit einem überzeugenden 4:1-Sieg für die Junioren des JFC Märkische Löwen 09. Die Spieler zeigten eine starke Leistung und bewiesen, dass sie auch nach der Winterpause in Topform sind. Ein besonderer Dank geht an die mitgereisten Zuschauer, die das Team unterstützt haben, sowie an den Schiedsrichter für die faire Leitung des Spiels.

Besonderheiten und Erwähnenswertes

Der erfolgreiche Start in die Rückrunde ist ein vielversprechendes Zeichen für die kommenden Spiele. Die Junioren des JFC Märkische Löwen 09 sind hochmotiviert und bereit, alles zu geben, um ihre Ziele zu erreichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner